Frau Doktor plaudert...
Frau Doktor plaudert...



Frau Doktor plaudert...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    tunis-meinefamilie-ich
    fiftys
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/fraudr.plaudert

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich bin Mutter, Lehrerin und Single (die ersten beiden Attribute finde ich super, letzteres veränderungswürdig).


Für mein Empfinden lebe ich zu weit im Norden, aber trotzdem lache und weine ich inetwa gleich viel (hier ist es genau andersrum: das erste find ich doof, das zweite ist ok).

Älter werden und Dauerregen finde ich megaproblematisch (logisch: ist auch beides bekloppt- und trotzdem nicht zu ändern- v.a. im Norden!).

Und dennoch ist mein Glas eindeutig halb voll (das bedarf keines weiteren Kommentars)!

MOIN!

Alter: 44
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hatte ich noch kein graues Haar, weniger Falten und mochte mich erstaunlicherweise trotzdem viel weniger...

Wenn ich mal groß bin...:
? weiss ich auch nicht was passiert ?

In der Woche...:
arbeite ich zuviel und schlafe ich zu wenig.

Ich wünsche mir...:
viel Licht, endlose Liebe, Sonne ohne Sonnenbrand und Waerme ohne Schwitzen.

Ich glaube...:
an das Universum.

Ich liebe...:
Maenner, Menschen und Tiere.

Man erkennt mich an...:
vielem.
Wie alle anderen auch bin ich einzigartig und speziell...!

Ich grüße...:
dich!



Werbung



Blog

Michael III

Am 14. und 24.11. hab ich schon einmal von Michael erzählt.Ich war im letzten Sommer unendlich verliebt in ihn und anschließend unendlich in Liebeskummer versunken.

Ich habe ihn inzwischen ein paar Mal getroffen, es war "nett" und einmal bin ich sogar über nacht geblieben.

Ich konnte jedes Mal (selbst morgens) tatsächlich gehen und sagen: ich bin nicht verliebt! - Und das war ein seeehr gutes Gefühl, denn plötzlich war er wieder ein ganz normaler Mensch.

Ich weiß nicht in welchem Zentrum meines Gehirns normale Menschen im Liebesrausch  zu Göttern gemacht werden, aber ich bin froh, dass die Zeit sie wieder zu Menschen macht!

8.2.15 10:32


"Mama, ich hab Würmer"

Wir hatten heute ein intensives Vater-Mutter-Sohn Gespräch anlässlich des Halbjahreszeugnisses.

Das Zeugnis ist nicht so gut.

Das Gespräch war es aber. Denn nicht nur das Zeugnis ist nicht so gut, die Gesamtsituation ist es auch nicht. So hat mein Sohn eigentlich keine Freunde und somit wenig Freude und die ganze Computerei nervt ihn selbst.

Einmal mehr stelle ich fest: der Kindsvater wollte mich zwar nie, was jahrelang tragisch war, aber er ist unter den vielen Spacken, mit denen ich zusammen war, einer der wenigen, die einen echt guten Vater abgeben!

Der Vater war kaum aus der Tür, die neuen Regelungen da, da sagte mein Sohn: "Mama, ich hab Würmer!"

Und siehe da: tatsächlich krabelten kleine weiße Fäden auf seiner Kacke...  Anscheinend schon seit Monaten- und ihm war es zu peinlich was zu sagen!!!!!!

Wir haben das dann mal gegoogelt, sofort gefunden und es ist so ekelig: besonders abends juckt es, weil die Weibchen zur Eiablage zum After kriechen- und das (das Jucken) konnte mein Sohn sogar bestätigen.

Ich bin dann zur Notapotheke, hab die einzige Packung Tabletten gekauft, die es gab und er hat 4 Pillen genommen. Ich habs zwar vermutlich auch- wie denn auch nicht mit einem 13-jährigen, der das Klo nie wirklich sauber hinterlässt, aber ich hol mir dann wohl Montag die gleichen Tabletten zum schlappen Preis von 33,71 Euro, um zu töten, was in mir nicht leben soll.

Und der Vater nehmst schwangerer Freundin müssen da wohl auch durch.

Es leben die lieben Kleinen- und sterben hoffentlich schnell die ungeliebten noch viel kleineren weißen Parasiten!!!

 

7.2.15 23:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung