Frau Doktor plaudert...
Frau Doktor plaudert...



Frau Doktor plaudert...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    tunis-meinefamilie-ich
    fiftys
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/fraudr.plaudert

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Ich liege im Bett meines Sohnes und weine in die Kissen.
(In meinem Zimmer kann ich nicht schlafen, weil die Heizungsrohre gegen die Holzfassaden klopfen und ich davon trotz Ohropax aufwache. Mein Sohn hat Papa-WE und sein Zimmer leidet "nur" unter Schimmel- davon wacht man immerhin nicht auf...)

Ich bin unendlich berührt und verheult, aber das ist schön.

Ich habe gerade ein Buch zuende gelesen.

"... man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird oder nicht, aber von wem....."

Ist das nicht wunderschön????

 

18.1.15 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung