Frau Doktor plaudert...
Frau Doktor plaudert...



Frau Doktor plaudert...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    tunis-meinefamilie-ich
    fiftys
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/fraudr.plaudert

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krass...

Ich habe einen Ex-besten Freund.

Er ist mit meiner Ex-besten Freundin liiert.

Und nun darf man raten, was uns entzweit hat..........!

Ehrlich gesagt weiß ich das aber gar nicht. Irgendwie ist es schon die Beziehung der beiden, aber so genau weiß ich es leider nicht. Ich war im Oktober mit ihr noch auf dem Jakobsweg, aber wir haben uns schon vor der 1. Übernachtung getrennt und ich habe viel darüber nachgedacht. 

Nach einer ganzen Zeit ohne Kontakt hat er mich jetzt jedenfalls zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen gehabt, die morgen ist. Ich bin bereits mit einer Weihnachtsmail eingeladen gewesen, mit der offiziellen Mail und hab das Kommen am Montag an seinem Geb. bestätigt. Und ich fand das gut- irgendwie unverfänglich!

Und heute um 21 Uhr bin ich telefonisch ausgeladen worden!

Um 21.20 Uhr bin ich per SMS dann doch wieder eingeladen worden.

Um 22 Uhr startete dann Telefonterror von ihr - weil es IHM so schlecht ging....

Um 22.15 Uhr bin ich mit SMS von beiden überhäuft worden.

Mal ehrlich: Ein- und (erst Recht) Ausladungen überlegt man sich doch vorher - und zwar gut, oder?

Ich bin ein Star- holt mich hier raus.....

24.1.15 02:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung