Frau Doktor plaudert...
Frau Doktor plaudert...



Frau Doktor plaudert...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    tunis-meinefamilie-ich
    fiftys
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/fraudr.plaudert

Gratis bloggen bei
myblog.de





Michael III

Am 14. und 24.11. hab ich schon einmal von Michael erzählt.Ich war im letzten Sommer unendlich verliebt in ihn und anschließend unendlich in Liebeskummer versunken.

Ich habe ihn inzwischen ein paar Mal getroffen, es war "nett" und einmal bin ich sogar über nacht geblieben.

Ich konnte jedes Mal (selbst morgens) tatsächlich gehen und sagen: ich bin nicht verliebt! - Und das war ein seeehr gutes Gefühl, denn plötzlich war er wieder ein ganz normaler Mensch.

Ich weiß nicht in welchem Zentrum meines Gehirns normale Menschen im Liebesrausch  zu Göttern gemacht werden, aber ich bin froh, dass die Zeit sie wieder zu Menschen macht!

8.2.15 10:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung