Frau Doktor plaudert...
Frau Doktor plaudert...



Frau Doktor plaudert...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    tunis-meinefamilie-ich
    fiftys
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/fraudr.plaudert

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die teuerste Nacht meines Lebens

Am Mittwoch war ich Sushi essen.
Mit O.
Der gefällt mir extrem gut, aber er hält mich auch extrem auf Abstand.

Wir haben uns nach längerem Nicht-Sehen zum Essen getroffen. Ich habe mir ein Kleid und Stiefel angezogen- trotz leichtem Schnee. Ich sah sehr gut aus- hab mich zumindest so gefühlt!

Ich war ein paar Minuten zu spät, weil man an der Sushi Bar sehr schlecht einen Parkplatz findet, aber ich hab mich neben einen Matt-schwarzen Mustang gezwängt und war nur gut 4 Minuten zu spät. 

Als ich kam, lag an meinem Platz eine Rose. Schön. 

Und es war auch nett. 

Nach dem Essen waren wir noch in einer Bar und dann ziemlich selbstverständlich noch bei ihm. 

Wir haben nackt Sekt getrunken und mehr.

Und ich bin da geblieben (hätte eh nicht mehr fahren dürfen), hab mir aber den Wecker auf 5.30 Uhr gestellt, weil ich meinen Sohn ja wecken und zur Schule entlassen musste, ohne, dass der merkt, dass ich nicht spät nachts, sondern gar nicht nach Hause gekommen bin...

Als ich zu dem Platz kam, war bereits der Wochenmarkt im Aufbau und mein Auto weg. 

Mist!!!! 

Ich im Kleid, mit Stiefeln und Rose im Schneetreiben um kurz vor 6- selten hat man jemandem mehr angesehen, was er in der Nacht getan hat....
Viel schlimmer war aber der Preis (mindestens 150 Euro) und v.a. die Zeitverzögerung!!!

Und ich hatte solche Angst meinem Nachbarn zu begegnen, wenn der zur Arbeit geht!!!!

Ich weiß bis jetzt nicht, ob und was mein Zwerg mitgeschnitten hat, aber es war schon irgendwie ein skuriles- wenngleich teures- aber vermutlich auch einmaliges Erlebnis.

Irgendwann werde ich meinem Sohn davon erzählen, aber das dauert noch!

8.2.15 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung