Frau Doktor plaudert...
Frau Doktor plaudert...



Frau Doktor plaudert...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    tunis-meinefamilie-ich
    fiftys
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/fraudr.plaudert

Gratis bloggen bei
myblog.de





Promiskuität

- ist gar nicht schlimm.

Das muss ich jetzt natürlich sagen, denn ich lebe gerade recht freizügig.

Interessant ist die Frage, wie es eigentlich dazu kommt!?! Warum brauche, will und mache ich das gerade so, wie ich es mache?
Brauche ich es, dass ich begehrt werde?
Brauche ich Liebe von außen, weil ich von innen keine habe?
Ist es doch "nur" eine Midlife Crisis????

Ich habe keine Ahnung! 

Seit ich so viele Kontakte habe, kommen fast wöchentlich neue hinzu, weil ich scheinbar Sex ausstrahle und vergleichsweise entspannt bin. Und das ist natürlich schön.
Hab ich aber einen schlechten Tag, weil z.B. keiner was von mir wissen will, dann spür ich die Einsamkeit oberdeutlich.

Naja- ich bin halt auch eigentlich immernoch verliebt in O. muss ich gestehen. 

Vermutlich geschieht das alles doch nur, um (mich) davon abzulenken, dass er nicht laut und deutlich JA in meine Richtung schreit????

16.2.15 16:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung