Frau Doktor plaudert...
Frau Doktor plaudert...



Frau Doktor plaudert...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    tunis-meinefamilie-ich
    fiftys
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/fraudr.plaudert

Gratis bloggen bei
myblog.de





Altersunterschiede

Im Jahr 2000 habe ich mit einer Freundin in einem kleinen Kino in Norddeutschland den Film "Crazy" das 1, Mal gesehen. Er hat mir damals so gut gefallen, dass ich mir den Soundtrack gekauft habe.
Ich mag Filme, die sich um das Erwachsenwerden drehen ("Das Jahr der ersten Küsse" ist ebenfalls großartig!) seit jeher extrem gerne.
Whyever....
Vielleicht, weil ich immernoch dabei bin Erwachsen zu werden...?????

Gestern habe ich Crazy mit meinem 13-jährigen Sohn geguckt und die Woche vorher mit meiner pubertierenden 7. Klasse. 

Auch sie fanden den Film sehr gut!

Am Ende des Films, nach viel Alkohol, Zigaretten und Sex ist die vielumschwärmte Malen mit keinem der Internatsschüler zusammen, sondern mit einem Studenten liiert.
Und in den Specials erzählt Robert Stadlober, dass er mit 16 bei gleichaltrigen Mitschülerinnen ebenfalls keine Chance hatte.

Bei mir war das nie so! Ich stand schon in meiner Schulzeit auf meine Mitschüler und war mit 17 sogar mit dem 14-jährigen Cousin meines Exfreundes zusammen....  Und ich finde jüngere Männer immernoch viel viel interessanter, als ältere.

Kein Wunder vielleicht, wenn man selbst noch am Erwachsenwerden ist.....

Meine beste Freundin, die inzwischen seit Monaten am deutlich jüngeren A. rumgräbt, hat mir gestern erzählt, dass sie es ihm endlich gebeichtet hat, woraufhin er ihr sagte sie sei ihm zu alt.

Autsch!!!!

Natürlich finden junge Männer ältere Frauen "interessant". Aber die Frage ist eben interessant WOFÜR........
Und wir sind leider NICHT als feste Partnerin interessant, sondern als Liebhaberin, die weiß, was sie will und die KEINE Ansprüche stellt. 

 

 

21.2.15 13:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung