Frau Doktor plaudert...
Frau Doktor plaudert...



Frau Doktor plaudert...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    tunis-meinefamilie-ich
    fiftys
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/fraudr.plaudert

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kondome auf Gurken gerollt

Ich mache mit meiner 7. Klasse gerade Sexualkunde. Das macht uns allen viel Spaß. Ich merke das daran, dass es ruhig in der Klasse ist, auch in der 6. Stunden und sogar Freitags!

Den finalen Höhepunkt der Einheit bildet klassischerweise das Abrollen von Kondomen. Ich habe dafür bei der Latex-AG vor Wochen bereits Übungskondome und einen Holzpenis bestellt. Meine Klasse fragte auch ständig danach, so dass ich jetzt eingeschritten bin und selbst 2 Kondompackungen gekauft habe, die ich mit meinen abgelaufenen Gummis aufgestockt habe.

Am WE hatten mein Freundeskreis und ich viel Spaß dabei, uns zu überlegen über was wir die Gummis denn jetzt rollen wollen. Bananen sind eigentlich zu weich. So unmotorisch, wie einige meiner Schüler sind, hätten wir echt viele gebraucht, weil die die Südfrüchte vermutlich bei einmaligem Anfassen püriert bekommen. 

Härtere Geschütze also! 

Wir haben Gurken ins Auge gefasst, aber ganz ehrlich: da bekommen die Jungs Komplexe und die Mädchen Angst. Und die Minigurken sind zu teuer und zu klein. 

Das mit den Karotten war ganz gut. Ich hab heut morgen extra eine Packung mit großen Karotten gewählt und das ging wirklich gut!
Die waren danach nur echt ekelig! Die abgelaufenen hatten ein Gleitgel drin, das nur geklebt hat, die mit Geschmack haben das Gleitgel gefärbt und gerochen hat das nur ekelig!

Aber alle haben sich so endlich mal die Hände mit Seife gewaschen!

Und viele werden weder jemals Kondome mit Gleitgel, noch mit geschmack kaufen!

Tja- ich habe ganz schön Einfluss auf das Sexualverhalten meiner Schüler!

Aber ich glaube ich war gut.....

16.3.15 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung